1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P 1000 Wlan nur Sekunden möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von elbwa, 29.06.2012.

  1. elbwa, 29.06.2012 #1
    elbwa

    elbwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo, ich habe ein gebrauchtes
    Samsung P 1000 gekauft.
    Firmware 2.3.6
    Modell Gt P 1000
    Kernel 2.6.35.7
    Buildnummer Gingerbread.XWJQ8

    Als Modem nutze ich von Vodafon die EasyBox 803.

    Mein Problem Nachdem ich den Zugang via Wlan hergestellt habe ist der Zugang zum Internet nur maximal 60 sekunden möglich. Dann fliege ich automatisch raus. Nach einiger Zeit ist der Zugang wieder automatisch für kurze (Sekunden) Zeit da. Dann wieder weg usw. usw. usw. Im Modem habe ich die Zugangszeit nun von unbegrenzt auf 23,5 Stunden gestellt. Bitte bei Hilfe genaue Anleitung mit Umsetzung von Fachausdrücken ins jedermann Verständliche. Ich bedanke mich schon mal für das Interesse. Gruß Horst
     
  2. deeway, 29.06.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    das Thema gab es schonmal irgendwo .. das liegt an Android 2.3.6

    glaube entweder eine feste IP vergeben oder im Wlan Router den "Kanal" fixieren ( 1-10 )

    lg Dee
     
  3. miro1803, 29.06.2012 #3
    miro1803

    miro1803 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Du musst im WLanroutermenü den Relasezeitraum verkürzen dann gehts:
     

    Anhänge:

  4. elbwa, 30.06.2012 #4
    elbwa

    elbwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo, das Problem ist gelöst. Meinen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen. Mein besonderes Dankeschön gilt miro1803 der den richtigen Tipp hatte und den Lösungsweg gut nachvollziehbar beschrieben hat. Gruß Horst
     

Diese Seite empfehlen