P3000S hängt sich auf / friert ein

M

Manfgross

Neues Mitglied
0
P3000S hängt sich auf / friert ein, oft schon beim hochfahren. Rückstellung auf Werkseinstellung hat nur kurzfristig geholfen.
Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich Abhilfe schaffen kann, bzw. wer eine solche Reparatur durchführt.

Dank vorab

Manfgross
 
Wenn ein Werksreset nicht dauerhaft hilft, würde ich (nach einem solchen) alle wichtigen Daten sichern und dann die ROM neu flashen. Hier ist eine Quelle, Du kannst Dich auch durch das Elephone Forum wühlen. Eine Installationsanleitung für das Flash Tool findest Du hier, Treiber dort.
 
Wenn du noch Gewährleistung hast, würd mal in der Richtung nachhaken, nach dem flashen weigern sich viele Händler schon aus Prinzip und werden das gegen jede Vernunft als Grund angeben, sich aus der Pflicht zu stehlen.
 

Ähnliche Themen

tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.846
dietmar_huber
D
A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten