1 Jahr mit dem P3000S

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Jetzt habe ich das Elephone fast 1 Jahr. Ständig im Gebrauch.
Wollte ein paar Feedbacks geben.

Es läuft absolut einwandfrei. Keine Probleme mit Ruckeln oder oder.
Das einzige was mir negativ auffällt:

- von der Batterieabdeckung haben sich schon ein paar Zähne verabschiedet. Daher hält der Deckel nicht mehr richtig fest
- der WLAN Empfang ist nicht sonderlich stark. Habe ich aber mit den Devolo DLAN Wifi Adaptern gelöst. Die sind echt klasse. Im ganzen Haus guten Empfang. Und er clont den Router. Dadurch habe ich nur einen Router ersichtlich und er wechselt automatisch.
- und dann noch ein Schwachpunkt. Der Akku.Er bringt mich kaum über den Tag. Das scheint aber bei Elephone "normal" zu sein. Und das ist der Grund, warum ich beim P9000 nicht schwach werde. Es wird wohl eher ein Vernee Apollo lite (aber zuerst will ich einige Erfahrungen abwarten) Oder das LE 2 Pro. Das unterstützt aber leider kein Band 20

Gibt es hier noch jemanden, der das P3000S in Gebrauch hat ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und N2k1
Ich kann in allen Punkten zustimmen. Prinzipiell schon kein schlechtes Gerät, aber ds nächste wird wiedr ein Markengerät.
Neben dem hohen Stromverbrauch das grösste Manko: Navigation mit GPS, v.a. wenn man gleichzeitig laden muss. Das Gerät wird zu heiss, das GPS liegt dann 50m oder mehr daneben.Völlig ungeeigent in diesem Fall.
 

Ähnliche Themen

A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
1
Aufrufe
1.865
N2k1
N2k1
D
  • dietmar_huber
Antworten
1
Aufrufe
1.895
brent99
B
Zurück
Oben Unten