P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - DBT

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
So dann auch endlich mal die frei DBT FW. Changelist die Gleiche. Also nicht unbedingt ein Muss umzusteigen.

Model: SM-P605
Model Name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Germany
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5849447
Build date: Sat, 19 Sep 2015 05:23:27 +0000
Product Code: DBT
PDA: P605XXU1EOI5
CSC: P605DBTEOJ1

Download:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P60x][5.1.1] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und hkrumb
Endlich :) Bin gespannt!
 
Hallo, habe das Update OTA bekommen. P605 ohne root, freies Gerät. Wenn ich nun das Display aktiviere - egal ob über die Sperrtaste, den Homebutton oder wenn ich den SPen herausziehe - leuchtet es nur sehr kurz. Schätzungsweise 1-1,5 Sekunden, also wenn ich noch älter werde, vllt zu wenig Zeit um so schnell das Display zu entsperren :D

Kann das jmd bestätigen? Ich dachte, es liegt an der Beleuchtungsdauer der Soft-Keys jedoch ändert eine andere Beleuchtungsdauer nichts an dem Problem.

Es ist jetzt nicht so wild, aber vllt habe ich ja einfach nur eine Einstellung übersehen.
Ach ja, an der Display-Beleuchtungsdauer liegt's auch nicht. Sobald das Display entsperrt ist, bleibt das Display so lange aktiv, wie eingestellt...
 
Vllt hilft es, das Feature zum Unlocken per Voice zu aktivieren, muß ja dann zuhören, das Tablet. Nutzen muß man die Funktion trotzdem net, ist auch sehr unzuverlässig. Egal ob ich als Auslöser kurz und prägnant "Bitch!" nehme, oder "Bee- Atch!", immer dasselbe. Wenn man viel Hiphop hört, ist Ersteres ganz ungut, Letzteres macht nur bei bestimmten Interpreten massiv Probleme, zB Snoop Doggy Dogg.
 
Die Idee, das Problem so zu umgehen find ich echt interessant, mal abgesehen davon, dass deine Antwort sehr unterhaltsam zu lesen war ^^

Jedoch sind die Einstellungen unter "trusted Voice" bis auf den ersten Punkt bei mir ausgegraut. Ich denke, das liegt daran, dass ich Google Now nicht aktiviert habe. Habe das auch nicht vor, dafür habe ich das Handy (wobei ich es da auch nur alle paar Monate zum Test aktiviert habe).

Geht bei euch das Display denn auch so schnell wieder aus?
 
Ich habe auch kein GoogleNow.
Das Voice-Entsperren funzt rein lokal. Da findet ein Abgleich mit dem vorher aufgenommenen Sample statt. Leider scheint das Mikrofon des Note ziemlich unempfindlich oder es hat eine eigenartige Richtcharakteristik. Aber wichtig ist ja bloß, daß der Lockscreen länger sichtbar ist.
 
Hmm... Dann bleibt die Frage, wieso die anderen Punkte bei mir grau sind.
Ich würd's ja gern versuchen, aber dann muss ich es auch aktivieren können...
 
gibt es hierzu auch eine 4-teilige Version?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.145
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.058
reepje123
R
hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.757
Cirno
Cirno
Zurück
Oben Unten