[P6800] eRobot 2.3P (JB 4.2.2)(Phablet / Tablet UI) * Language Fix * DXMD3 *

Nseries schrieb:
Falls du mich meinst, ich habe von original 4.0 auf 4.1 und dann auf diese Rom geupdatet. Es ist spürbar schneller, es laufen alle apps und die sogar besser. In deus ex the Fall hatte ich mit stock keinen ton, ab 4.1 geht der perfekt. Würde ein update voll und ganz empfehlen

Hallo,
kannst Du mir vielleicht den Download-Link zur 4.1. geben?
Ich kann nämlich auch nach endlosem Suchen keinen für mein Tab 7.7 SGT-P6800 finden. Du würdest mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus
LG
 
Danke für Deinen Tipp!
Hab ihn leider erst heute (sic!) gelesen. Sorry!
LG
 
Hallo der Language Fix is off, bitte nen reup. Danke
 
up up

Hatt noch jmd den language fix?? Der Fred ersteller hat ihn leider gelöscht...
 
suche auch den language fix...
 
Hallo,

ich hab ihn grade noch zufällig bei mir im Download Ordner gefunden, falls ihr ihn noch braucht. Ich wüsste nur ehrlich gesagt grade nicht wohin damit. Dass Ding hat ja 126MB :ohmy:

Wenn noch benötigt schaue ich vielleicht mal nach Dropbox oder so irgendwas wo ich es euch hinstellen kann.

Gruß, Pinno
 
Immer her damit. Mega, Upload, Dropbox, Mediafile, gibt ja viele hoster..
 
So, ich habs euch jetzt bei OneDrive hochgeladen, da kann ich das gleich mal testen.

Language Fix V1.2

Ich muss übrigens noch warnen dass, zumindest bei mir, dieses ROM vor einer Weile unbrauchbar wurde. Sobald ich Google Apps update, funktionieren diese nicht mehr. GMail, Maps, der Store an sich, Google+...ständig kam die Fehlermeldung dass Google Dienste beendet werden.
Zuvor lief es Monate lang ausgezeichnet, nun habe ich das Problem, sobald die Updates geladen werden. Ich schaue mir deswegen jetzt mal ein Carbon Rom an, welches mir hier empfohlen wurde.

Gruß, Pinno
 
Hallo zusammen, wo kann ich den diesen "eRobot 2.3P, Language Fix" herunterladen. Nirgends ist dieser irgendwie zum Download verfügbar.

Danke + Gruß

TRoss
 
@NewTab: Ja ja kenne ich! Probiere eine Reihe von ROMS gerade durch...die 5.1.1er finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...Ideal wäre für mich ein STOCK 4.1.2 Jelly Bean, mit "europäischem Einschlag", d.h. Deutsch als Sprache. Leider gibt es ja nur die Asiatischen (inkl. Englich)...gab es in der Schweiz , Österreich und Luxemburg wo das GT-P6800 verkauft wurde nie ein solchen 4.1.2er Update?????
 

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.248
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.674
NewTab
N
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten