1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P700 App installieren nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von Homechiller, 01.08.2012.

  1. Homechiller, 01.08.2012 #1
    Homechiller

    Homechiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Moin ihr fleißigen Droidler ;)

    Ich hab seit kurzen (2 tagen) das problem das ich keine neuen apps installieren kann der speicher ist nicht voll ich hab noch gut 1GB frei und bekomme jedesmal beim installieren einer app die fehlermeldung das der speicher nicht aus reicht....

    Kommt einen von euch das problem bekannt vor?
    Falls ihr jetzt denkt das ich riesige apps installiere nein z.b. bei der Facebook app gehts auchncht.....
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen....

    Nochmal so nebenbei ich hab gerede die app "Web" ohne probleme installieren können aber z.b der taskkiller geht nicht...

    MfG
    Homechiller
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  2. twymmf3d, 08.08.2012 #2
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Versuche mal das L7 zu resetten, vielleicht geht es dann wieder.
     
  3. Homechiller, 08.08.2012 #3
    Homechiller

    Homechiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich habe es nach dem 3 hardreset geschafft das es wieder normal läuft...
     
  4. twymmf3d, 08.08.2012 #4
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    seltsam
     

Diese Seite empfehlen