Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Automatische Ein- und Ausschaltung nach Zeitplan, wie möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Ein- und Ausschaltung nach Zeitplan, wie möglich? im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Um dieses alte Thema wieder ein bisschen zu beleben, komme ich mit einer Frage um die Ecke, welche ich nicht lösen kann.

Und zwar, wie im Titel steht, möchte ich gerne das das P700 (P70020f-262-000) sich selbst ein- und ausschaltet, wie man es von den neueren Smartphones gewohnt ist.

In den Einstellungen habe ich dazu keinen Eintrag gefunden, oder ihn überlesen.

Ist es trotzdem irgendwie möglich, oder muss ich eine App dafür (wenn ja welche?) dafür installieren?

Danke für Eure Antworten.
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Hat niemand eine Idee??
 
alope

alope

Lexikon
Die Funktion hat nichts mit neueren Smartphones zu tun. Eine App wird dir da auch nicht weiterhelfen da sowas tief im System verankert ist.
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Die Funktion hat nichts mit neueren Smartphones zu tun? Und wieso ist diese Funktion dann nicht in der Version vom P700 zu finden? Weil LG die nicht eingebaut oder gar eingepflegt hat?

Wenn diese Funktion tief im System verankert ist, sollte man diese freischalten oder nutzen können. Nur wie?
 
alope

alope

Lexikon
Das autom. ein-/ausschalten hatte ich schon vor 10 Jahren in meinem Smartphone. Wenn der Hersteller so nett ist und diese Funktion einbaut, ist das natürlich schön. Alle anderen gucken leider in die Röhre. Android selbst bietet jedenfalls, von sich aus, nicht die Möglichkeit.