Automatische Ein- und Ausschaltung nach Zeitplan, wie möglich?

Deadlink

Deadlink

Stammgast
671
Um dieses alte Thema wieder ein bisschen zu beleben, komme ich mit einer Frage um die Ecke, welche ich nicht lösen kann.

Und zwar, wie im Titel steht, möchte ich gerne das das P700 (P70020f-262-000) sich selbst ein- und ausschaltet, wie man es von den neueren Smartphones gewohnt ist.

In den Einstellungen habe ich dazu keinen Eintrag gefunden, oder ihn überlesen.

Ist es trotzdem irgendwie möglich, oder muss ich eine App dafür (wenn ja welche?) dafür installieren?

Danke für Eure Antworten.
 
Hat niemand eine Idee??
 
Die Funktion hat nichts mit neueren Smartphones zu tun. Eine App wird dir da auch nicht weiterhelfen da sowas tief im System verankert ist.
 
Die Funktion hat nichts mit neueren Smartphones zu tun? Und wieso ist diese Funktion dann nicht in der Version vom P700 zu finden? Weil LG die nicht eingebaut oder gar eingepflegt hat?

Wenn diese Funktion tief im System verankert ist, sollte man diese freischalten oder nutzen können. Nur wie?
 
Das autom. ein-/ausschalten hatte ich schon vor 10 Jahren in meinem Smartphone. Wenn der Hersteller so nett ist und diese Funktion einbaut, ist das natürlich schön. Alle anderen gucken leider in die Röhre. Android selbst bietet jedenfalls, von sich aus, nicht die Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

J
  • JunkerThomas
Antworten
2
Aufrufe
2.228
Dodger
Dodger
N
Antworten
0
Aufrufe
1.843
nashsx
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
fritschi
F
Zurück
Oben Unten