P9 lite VNS-L31 oeminfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreatinko

kreatinko

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine frage :)

Ich habe mein P9 lite(VNS-L31 single SIM-glaube ich) von T-Mobile(komme aus Zagreb-Kroatien) gekauft und hatte ein C432 drauf mit einer alten Android version, danach das C432B160 runtergelden und auf di SD-karte gespeichert. Als das upgrade komplet war stand in "about phone" das es die C900B160 variante ist.

Ich habe keine ahnung warum es nicht die C432 sondern die C900 FW ist ? Kann mir das einer sagen ?

Noch was: ich brauche das oeminfo fur mein P9 lite, aber ich finde es nirgendwo :/

Will uber TWRP das C432 flashen aber brauche dafuer die stock oeminfo...

Vielen dank :)
 
Sorry mein fehler, genau das C150 war drauf !

dan brauche ich wieder das C150 um die C900 aufzuheben ?

Ich finde aber nirgendwo die VNS-L31C150B160 oder B161 FW :S
 
Zum debranden die C432 oeminfo flashen und anschließend nochmals die C432B160, dann sollte in den Einstellungen C432 angezeigt werden.
Da findest du die oeminfo und wen du möchtest, das Toolkit zum flashen
 
  • Danke
Reaktionen: kreatinko und MarkusK
Dann mache ich hier zu. Weitere Fragen bitte in den angegebenen Threads stellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Fratzengeballer
F
R
Antworten
4
Aufrufe
3.818
Boombasti910
B
K
Antworten
15
Aufrufe
2.321
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten