Pack and Go bei Spiegel Online

P

parodontax

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ich mein Andoid System aufgeräumt habe und einige leere Ordner gelöscht, geht bei mir die Pack and GO Funktion bei Spiegel Online nicht mehr.

Ich befürchte, dass ich den Speicherordner für die Artikel entsorgt habe.

Kann mir jemand sagen wo die Artikel gespeichert werden? Vielleicht hilft es ja diesen Ordner wieder erstellen.

Zur Info: Ich nutze Cyanogenmod.

Danke schon mal...
 
vllt einmal die App neu installieren und den chace/alle daten zu der app Löschen?
dann könnte ich mir vorstellen, dass der Ordener neu angelegt wird.
 
hab ich schon probiert, hat leider nicht geholfen. :sad:
 
Bei mir funzt die pack and go funktion überhaupt nicht. Hat sie nie , von Anfang an nicht. Wenn jmd ne idee hat bitte helfen. Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • hot_1966
Antworten
2
Aufrufe
500
hot_1966
H
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
373
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten