Suche Packliste individuell

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi
Ich suche eine Packliste wo ich selbst Regel erstellen kann und nichts vorgegeben ist.

Standard (Immer dabei) :
Kulturbeutel
Pro übernachtung:
1xSocken,Unterwäsche T-Shirt
Zusatzpackete:
Radfahren:
Rad, Helm, Sportshirts

Also so auf die Art

Irgendwelche Tipps
 
Individueller als eine selbsterstellte Tabelle in einer Tabellenkalkulation geht es wohl kaum.
Ich habe eine solche in Google Docs, wähle dort die Parameter aus (Reisedauer, Wetter, Verkehrsmittel, Art der Unterkunft, usw.) und erhalte dann eine Auflistung, was ich in welcher Menge packen muss.
 
Danke, Genau das hätte ich halt als App gesucht. Hab kurz mit Excel versucht, aber das Regelwerk ist garnicht so einfach zu erstellen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.022
ld3FIk5
L
M
Antworten
2
Aufrufe
827
hävksitol
hävksitol
D
Antworten
0
Aufrufe
727
DoMau
D
Zurück
Oben Unten