1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Padding des TextView auf Widget

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von magnum, 08.11.2010.

  1. magnum, 08.11.2010 #1
    magnum

    magnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Hallo ich habe ein Widget. Darauf befindet sich ein TextView. Dieses Textview möchte ich nun mittel setPadding dynamisch verschieben. Da ich ja, soweit ich weiß, nicht direkt an das Textview komme, muss ich über RemoteViews gehen. setPadding bekommt nun aber 4 Übergabewerte - left, top, right, bottom -
    Wenn ich nun folgendes Versuche

    Code:
    Bundle b = new Bundle(4);
    b.putInt("left", 5);b.putInt("top", 5);b.putInt("right", 5);b.putInt("bottom", 5);
    remoteViews.setBundle(R.id.name1, "setPadding", b);
    
    kann mein Widget nicht mehr angezeigt werden (Probleme beim laden des Widget).

    Mach ich da noch was falsch? Was kann man da machen?
     

Diese Seite empfehlen