1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. magnum, 08.11.2010 #1
    magnum

    magnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein Widget. Darauf befindet sich ein TextView. Dieses Textview möchte ich nun mittel setPadding dynamisch verschieben. Da ich ja, soweit ich weiß, nicht direkt an das Textview komme, muss ich über RemoteViews gehen. setPadding bekommt nun aber 4 Übergabewerte - left, top, right, bottom -
    Wenn ich nun folgendes Versuche

    Code:
    Bundle b = new Bundle(4);
    b.putInt("left", 5);b.putInt("top", 5);b.putInt("right", 5);b.putInt("bottom", 5);
    remoteViews.setBundle(R.id.name1, "setPadding", b);
    
    kann mein Widget nicht mehr angezeigt werden (Probleme beim laden des Widget).

    Mach ich da noch was falsch? Was kann man da machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TextView wert übergeben Android App Entwicklung 28.06.2018
custom textView .setText() - UI thread Android App Entwicklung 02.04.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
Du betrachtest das Thema "Padding des TextView auf Widget" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.