1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magnum, 08.11.2010 #1
    magnum

    magnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein Widget. Darauf befindet sich ein TextView. Dieses Textview möchte ich nun mittel setPadding dynamisch verschieben. Da ich ja, soweit ich weiß, nicht direkt an das Textview komme, muss ich über RemoteViews gehen. setPadding bekommt nun aber 4 Übergabewerte - left, top, right, bottom -
    Wenn ich nun folgendes Versuche

    Code:
    Bundle b = new Bundle(4);
    b.putInt("left", 5);b.putInt("top", 5);b.putInt("right", 5);b.putInt("bottom", 5);
    remoteViews.setBundle(R.id.name1, "setPadding", b);
    
    kann mein Widget nicht mehr angezeigt werden (Probleme beim laden des Widget).

    Mach ich da noch was falsch? Was kann man da machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung Montag um 09:39 Uhr
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
Widget aus vorhandener App Android App Entwicklung 21.12.2016
Du betrachtest das Thema "Padding des TextView auf Widget" im Forum "Android App Entwicklung",