1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paketdaten einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von rossy, 12.09.2011.

  1. rossy, 12.09.2011 #1
    rossy

    rossy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo bei meinem Ace dauert es ungefähr 5 Minuten nach betätigen des " Paketdaten aktivieren" Buttons bis es endlich geht. Ist dies bei euch auch so oder gibt es einen Tipp oder Trick wie das schneller geht?

    Gruß Rossy
     
  2. Jangrie, 12.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    bei mir dauerts nur ein paar Sekunden...ist vllt ein Netzproblem? Haste das ueberall?
     
  3. rossy, 12.09.2011 #3
    rossy

    rossy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Jup eigentlich immer außer ich aktiviere Paketdaten und starte das Handy neu, dann geht es sofort.

    Gruß Rossy
     
  4. rossy, 13.09.2011 #4
    rossy

    rossy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Push
     
  5. FAS, 13.09.2011 #5
    FAS

    FAS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Habe auch das Problem mit den Paketdaten. Scheint mir aber so zu sein, als ob dies erst seit dem Update auf 2.3.3 auftritt. Hier hilft fas nur noch ausschalten und neu einschalten.
    Hinzu kommt dass bei Freigabe auf 3G häufig oben im Display zu lesen ist "Nur Notrufe möglich!" obwohl alle Netzbalken zu sehen sind. Telefonieren ist dann nicht möglich, während komischerweise SMS ankommen.
     

Diese Seite empfehlen