Paketdaten einschalten

rossy

rossy

Stammgast
245
Hallo bei meinem Ace dauert es ungefähr 5 Minuten nach betätigen des " Paketdaten aktivieren" Buttons bis es endlich geht. Ist dies bei euch auch so oder gibt es einen Tipp oder Trick wie das schneller geht?

Gruß Rossy
 
bei mir dauerts nur ein paar Sekunden...ist vllt ein Netzproblem? Haste das ueberall?
 
Jup eigentlich immer außer ich aktiviere Paketdaten und starte das Handy neu, dann geht es sofort.

Gruß Rossy
 
Push
 
Habe auch das Problem mit den Paketdaten. Scheint mir aber so zu sein, als ob dies erst seit dem Update auf 2.3.3 auftritt. Hier hilft fas nur noch ausschalten und neu einschalten.
Hinzu kommt dass bei Freigabe auf 3G häufig oben im Display zu lesen ist "Nur Notrufe möglich!" obwohl alle Netzbalken zu sehen sind. Telefonieren ist dann nicht möglich, während komischerweise SMS ankommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sunnymaus86
Antworten
3
Aufrufe
3.616
red-orb
red-orb
E
Antworten
4
Aufrufe
3.372
ErwinL
E
T
Antworten
33
Aufrufe
19.125
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten