1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mike, 14.04.2010 #1
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Paper Toss ist auf dem Iphone eines meiner Lieblingsspiele. Als es nun für Android erschienen ist habe ich mich natürlich gefreut. Aber es funzt überhaupt nicht auf dem Rbm2. Es ruckelt so extrem, dass man praktisch nicht spielen kann. Habt ihr das gleiche Problem oder liegt das nur an meinem Gerät? Und was könnte man dagegen tun?
     
  2. emils1988, 14.04.2010 #2
    emils1988

    emils1988 Neuer Benutzer

    ruckelt bei mir auch am rbm2
     
  3. Hectic, 14.04.2010 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Ich schätze das 128mb RAM zuwenig sind, um grafisch anspruchsvollere Spiele zu spielen.
    Das RBM2 hat zwar eine DirectDraw Unterstützung, aber kann sie nicht so nutzen wie gedacht.


    mfg,
    Chris
     
  4. Cane, 19.04.2010 #4
    Cane

    Cane Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst aber als Alternative Toss It! spielen... das läuft einwandfrei! :)
     

Diese Seite empfehlen