Paper Toss nicht spielbar

M

Mike

Neues Mitglied
5
Paper Toss ist auf dem Iphone eines meiner Lieblingsspiele. Als es nun für Android erschienen ist habe ich mich natürlich gefreut. Aber es funzt überhaupt nicht auf dem Rbm2. Es ruckelt so extrem, dass man praktisch nicht spielen kann. Habt ihr das gleiche Problem oder liegt das nur an meinem Gerät? Und was könnte man dagegen tun?
 
ruckelt bei mir auch am rbm2
 
Ich schätze das 128mb RAM zuwenig sind, um grafisch anspruchsvollere Spiele zu spielen.
Das RBM2 hat zwar eine DirectDraw Unterstützung, aber kann sie nicht so nutzen wie gedacht.


mfg,
Chris
 
Du kannst aber als Alternative Toss It! spielen... das läuft einwandfrei! :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.500
i20RiChI
I
J
  • japi2703
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Gustl
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Semiotik
S
Zurück
Oben Unten