1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Papyrus Beta

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von expatraite, 30.03.2012.

  1. expatraite, 30.03.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Quill und LectureNotes bekommen Konkurrenz.

    Papyrus Beta - ich werde es mal ausprobieren.
     
    gurkenmarmelade bedankt sich.
  2. Xyl, 30.03.2012 #2
    Xyl

    Xyl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Damit interessierte nicht suchen müssen hier der Link: Papyrus Beta
     
    gurkenmarmelade und expatraite haben sich bedankt.
  3. expatraite, 30.03.2012 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Danke - Google Play hat sich mit der Namensänderung ins Knie geschossen. Websites mit "Play" sind als Games-Sites vom Inhaltsfilter im Unternehmensnetzwerk gesperrt. Ich kann nicht mehr per Internet auf den Market zugreifen.
     
  4. Sporty883, 30.03.2012 #4
    Sporty883

    Sporty883 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Du sollst arbeiten und nicht im Market rumsuchen. ;)

    Dafür hab ich mein TPT in der Arbeit dabei:p

    Doch so ist halt Google, mit Games kann man Geld verdienen und das öfter und mehrmals dank Werbung in den kostenfreien Spielen. Für Tools, die man zum Arbeiten braucht, zahlt man einmal und dann ist es Essig mit Geldverdienen.

    Mir fällt es halt auf, das die meisten Tablets zum Gamen und Videoglotzen genommen werden. Das TPT ist halt, mit Stylus, eher was zum Arbeiten.
     
  5. expatraite, 31.03.2012 #5
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich nutze das TPT auch in Meetings etc zum mitschreiben. Aber es ist mein privates TPT.

    Daher bin ich aber auch auf eine gute Schreib-App angewiesen.
     
  6. Sporty883, 31.03.2012 #6
    Sporty883

    Sporty883 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Wie sehr sich doch manches gleicht.

    Vorteilhaft ist auch, wenn jeder ausgedrucktes mit ins Meeting nimmt, und man selbst das Material mit ezpdf im TPT bearbeitet.

    Da kommt dann schnell die Frage nachher auf, ob man nicht eine Kopie verschicken könnte.

    Ich persönlich bevorzuge übrigens writepad als Schreibapp.
     
  7. expatraite, 31.03.2012 #7
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Writepad hab ich auch. Aber ich bin damit nicht ganz zufrieden.

    Noch kenne ich die Gründe nicht, aber manchmal setzt der Stylus bei manchen APPs einfach aus bzw. macht aus einem a einen undefinierbaren Buchstaben.
     

Diese Seite empfehlen