Papyrus Beta

E

expatraite

Gast
Quill und LectureNotes bekommen Konkurrenz.

Papyrus Beta - ich werde es mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Damit interessierte nicht suchen müssen hier der Link: Papyrus Beta
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade und expatraite
Danke - Google Play hat sich mit der Namensänderung ins Knie geschossen. Websites mit "Play" sind als Games-Sites vom Inhaltsfilter im Unternehmensnetzwerk gesperrt. Ich kann nicht mehr per Internet auf den Market zugreifen.
 
expatraite schrieb:
Danke - Google Play hat sich mit der Namensänderung ins Knie geschossen. Websites mit "Play" sind als Games-Sites vom Inhaltsfilter im Unternehmensnetzwerk gesperrt. Ich kann nicht mehr per Internet auf den Market zugreifen.

Du sollst arbeiten und nicht im Market rumsuchen. ;)

Dafür hab ich mein TPT in der Arbeit dabei:p

Doch so ist halt Google, mit Games kann man Geld verdienen und das öfter und mehrmals dank Werbung in den kostenfreien Spielen. Für Tools, die man zum Arbeiten braucht, zahlt man einmal und dann ist es Essig mit Geldverdienen.

Mir fällt es halt auf, das die meisten Tablets zum Gamen und Videoglotzen genommen werden. Das TPT ist halt, mit Stylus, eher was zum Arbeiten.
 
Ich nutze das TPT auch in Meetings etc zum mitschreiben. Aber es ist mein privates TPT.

Daher bin ich aber auch auf eine gute Schreib-App angewiesen.
 
expatraite schrieb:
Ich nutze das TPT auch in Meetings etc zum mitschreiben. Aber es ist mein privates TPT.

Daher bin ich aber auch auf eine gute Schreib-App angewiesen.

Wie sehr sich doch manches gleicht.

Vorteilhaft ist auch, wenn jeder ausgedrucktes mit ins Meeting nimmt, und man selbst das Material mit ezpdf im TPT bearbeitet.

Da kommt dann schnell die Frage nachher auf, ob man nicht eine Kopie verschicken könnte.

Ich persönlich bevorzuge übrigens writepad als Schreibapp.
 
Writepad hab ich auch. Aber ich bin damit nicht ganz zufrieden.

Noch kenne ich die Gründe nicht, aber manchmal setzt der Stylus bei manchen APPs einfach aus bzw. macht aus einem a einen undefinierbaren Buchstaben.
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity81
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Comguard
C
Zurück
Oben Unten