1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwörter werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Manuel Magic, 18.11.2009.

  1. Manuel Magic, 18.11.2009 #1
    Manuel Magic

    Manuel Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hallo,

    Bei meinem Magic werden die Passwörter im Browser nicht gespeichert, obwohl ich dies in den Einstellungen aktiviert habe.

    Was kann ich machen?

    Gruss

    Manuel
     
  2. Ludren, 19.11.2009 #2
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Nexus One
    Beobachte dieses Verhalten nur bei manchen Seiten z.b. auf der mobilen Google Seite :rolleyes:
     
  3. Manuel Magic, 19.11.2009 #3
    Manuel Magic

    Manuel Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Bei mir ist es egal welche Seite es betrifft... gibt es ein app welches zusätzlich passwörter speichert?
     
  4. Ludren, 21.11.2009 #4
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Nexus One
    Tritt dieser Fehler auch bei anderen Browsern auf?
    Der Dolphin Browser soll sehr gut sein, bietet viele Features die der original Browser nicht hat.
     
  5. Manuel Magic, 23.11.2009 #5
    Manuel Magic

    Manuel Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Danke für den Browser, der ist super.

    Leider speichert auch der die Passwörter nicht, und auch da ist es in den Einstellungen aktiviert!
     
  6. Ludren, 23.11.2009 #6
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Nexus One
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter, manchmal spinnen Systeme einfach. Wenn es dir so wichtig ist und du die Arbeit nicht scheust, kannst du ein Backup machen und einen Factory Reset durchführen.
    Das erreichst du, wenn du das Handy mit Home + Power startest und beim Warnzeichen noch einmal Home + Power drückst.

    Dabei werden alle Daten am Handy gelöscht, die Speicherkarte bleibt davon unberührt.
     
  7. Konrad82, 27.05.2014 #7
    Konrad82

    Konrad82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2014
    Hallo, habe ein ganz ähnliches Problem mit meinem Galaxy S5. Verwende den Standart Browser. Wenn ich auf diversen Seiten meine Benutzerdaten eingebe kommt schön brav das PopUp "Soll das Passwort gespeichert werden?" - wenn ich das mit "ja" quittiere wird das Passwort auch gespeichert - jedoch nicht dauerhaft. Nach paarmaligem aufrufen der Seite sind dann plötzlich die Zeilen mit den Benutzerdaten und dem Passwort wieder leer und ich muß alles erneut eingeben. Dann kommt auch erneut die Abfrage ob gespeichert werden soll! Das treibt mich noch in den Wahnsinn da ich die Seite x mal am Tag brauche und oft mehrmals alles erneut eingeben muß...

    Android 4.4.2
    Buildnummer: KOT49H.G900FXXU1ANE2
    Kernel: 3.4.0-1539356

    wenn da jemand ne Lösung hat wär ich dankbar! Und nein - "kauf ein anderes Handy" ist keine Lösung :D
     

Diese Seite empfehlen