1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. einmalig, 25.07.2011 #1
    einmalig

    einmalig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage... und zwar habe ich im Standardbrowser einmal ein Passwort gespeichert und bin seit dem immer sofort eingeloggt, wenn ich auf diese Seite gehe... Ich habe aber genau dieses gespeicherte Passwort vergessen und kann mir auch kein neues zuschicken lassen...
    Problem: Ich muss dieses Passwort wissen... weiß jemand wo der Browser das speichert bzw. wie ich an das Passwort kommen kann?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. _nojiNo, 25.07.2011 #2
    _nojiNo

    _nojiNo Junior Mitglied

    du kannst die gespeicherten Passwörter im Browser direkt unter Einstellungen löschen und dann kannst du dir doch ein neues Passwort per Email zuschicken lassen.

    Oder funktioniert das nicht per Email?
     
  3. Applejuice, 25.07.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Das ist doof... Die Passwörter werden meines Wissens nach
    verschlüsselt gespeichert. Eine Recovery-App habe ich auf
    die schnelle nicht gefunden. I'm so sorry....
     
  4. TheOidter, 25.07.2011 #4
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    da es im browser ist: ist es da nicht einfacher, das entsprechende Passwort am PC/Laptop auszulesen, oder loggst dich nur am Handy ein? Sollte dort einfacher sein, ausser du nutzt entsprechenden Dienst nur am Handy.
     
  5. einmalig, 27.07.2011 #5
    einmalig

    einmalig Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie soll ich das denn da auslesen? Wenn ich das könnte hätte ich ja kein Problem mehr
     
  6. Gelangweilter, 27.07.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Er meinte, wenn Du zB Firefox nutzt dann kannst Du Dir die Passwörter ja da ganz einfach anzeigen lassen.
     
  7. einmalig, 27.07.2011 #7
    einmalig

    einmalig Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Nee is ja der Standardbrowser:huh:
     
  8. TheOidter, 27.07.2011 #8
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    ich hab vom PC geredet. Wenn du dich an der gleichen Seite, an der du dich im Handy anmeldest, auch am PC einloggst und dort die Daten gespeichert sind, dann kannst du ggf. am PC aus deinem PC-Browser die Daten auslesen.
     
  9. Shizophren, 27.07.2011 #9
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Wo gibts noch Seiten im Netz,die einem kein PasswordRecovery erlauben egal welcher Art?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  10. Applejuice, 27.07.2011 #10
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Das Problem kenne ich in anderer Form.
    Habe mich bei einem spziellen Forum angemeldet, mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse.
    Diese habe ich leider genauso wenig notiert wie das Passwort.
    Konnte mich also weder einloggen, noch das Passwort wiederherstellen.
    Shit happens...
     
  11. einmalig, 08.08.2011 #11
    einmalig

    einmalig Threadstarter Neuer Benutzer


    Wie soll ich das denn technisch realisieren`? sprich, wie soll ich das machen

    habe die Daten nur auf dem Handy gespeichert nicht am PC, falls du das jetzt dachtest...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin browser passwörter anzeigen

    ,
  2. dolphin browser gespeicherte passwörter anzeigen

    ,
  3. Dolphin Passwörter anzeigen

    ,
  4. dolphin gespeicherte passwörter anzeigen,
  5. wenn ich wegwerf email benutze wird das auf dem htc one gespeichert,
  6. htc one s gespeicherte passwörter sehen,
  7. gespeicherte passwörter anzeigen dolphin browser,
  8. android dolphin passwörter auslesen,
  9. gespeicherte passwörter anzeigen htc one m8,
  10. gespeicherte passwörter htc,
  11. gespeicherte passwörter anzeigen htc one,
  12. HTC m8 gespeicherte Passwörter,
  13. dolphin browser passwort auslesen,
  14. dolphin gespeicherte passwörter apple,
  15. android passwort auslesen dolphin