Hängt im Bootscreen

A

Abbe

Neues Mitglied
0
Moin!

Was ist passiert?
Mein eigenes Sensation ist mir am Wochenende heruntergefallen und nun bröckelt das Glas heraus.
Sehr schade, jedoch hat ein Freund mir gestern sein altes überlassen, welches optisch in Ordnung ist, sich jedoch nicht gescheit starten lässt.
Es kommt bis zum Bootscreen und verweilt dort endlos.

Mein Freund meinte, er hätte mal versucht es zu rooten, genaueres weiss er aber nicht mehr, da über 2Jahre her.
Mein eigenes habe ich selber (erfolgreich) gerootet, S-Off gesetzt und was es damals alles gab - ist mehr als 3Jahre her.
Zurück zum Handy, um das es geht:
In den Bootloader kommt man noch hinein:
unlocked
pyramid pvt ship s-on rl
hboot 1.27.0000
radio 11.24A.3504.31_M
openadsp v05.6.2226.00.0418
eMMC boot

Auch ist eine Version von 4extRecovery installiert.

Ich bin dermaßen raus aus der Materie, dass ich erstmal nichts Weiteres gemacht habe.
Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, haben Voraussetzungen, die ich nicht erfüllen kann (Debug Modus aktivieren oder S-Off sein zBsp)
Ich hoffe Ihr könnt hier helfen und das Gerät ist nicht verloren.

Ich bedank mich schon mal für die Unterstützung!

Abbe
 

Ähnliche Themen

H
  • Huti123
2
Antworten
22
Aufrufe
1.758
Fallwrrk
F
J
  • JuLoOr
2
Antworten
21
Aufrufe
2.027
hmoody
H
BobQuentok
Antworten
4
Aufrufe
1.276
BobQuentok
BobQuentok
Zurück
Oben Unten