Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eri1234, 13.08.2011 #1
    Eri1234

    Eri1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hollo,

    mein Sohn hat ein Handy Samsung nexus s. Er hat sich ein Google Acount Conto eingerichtet und sich das Passwort nicht gemerkt, möglicherweise stimmt sein Nutzername (E-Mail) auch nicht. Er kann jetzt nicht mehr telefonieren. Was soll oder kann ich nun machen? Ich selber kenne mich damit nicht sehr gut aus.:confused: Bitte, bitte um Hilfe!! Danke vorab.

    Grüsse Eri
     
  2. Roxy, 13.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,410
    Erhaltene Danke:
    6,761
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 14.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da das Thema schon oft genug hier im Forum behandelt wurde, mache ich hier auch direkt wieder zu. Bitte künftig erst die Suchfunktion benutzen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen