Browser merkt sich Passwörter nicht mehr

fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Leute,

ich nutze den Standardbrowser aus Android 2.3.6 und seit neuestem merkt er sich meine PWs nicht mehr, bzw trägt sie nicht gleich ein, wenn ich eine entsprechende Seite besuche.

Ich habe dann versuch mittels den Einstellungen erst mal alles zu löchen. Cache, Coockies, Passwörter etc. Danach die Seite wieder aufgerufen, das PW eingegeben und er fragt nicht ob er es abspeichern soll.

Dann habe ich mal mittels Systemeinstellungen-> Apps sämtliche Daten der App Browser gelöscht. Danach wieder auf die Seite und alles eingegeben und er fragt immer noch nicht. :cursing: Ich habe es auch noch mal bei anderen Webseiten probiert, nicht das es an der Webseite selbst liegt und auch bei den anderen Seiten geht es nicht mehr ...

In den Einstellungen sind sowohl Passwörter merken, als auch Coockies akzeptieren als auch Formulardaten speichern aktiviert ...

Woran kanns liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.797
Firetime
Firetime
G
Antworten
13
Aufrufe
3.524
Gamer79
G
L
  • lamanga
Antworten
4
Aufrufe
1.819
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten