1. freebotaste, 19.07.2011 #1
    freebotaste

    freebotaste Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut, aber noch keine zufriedenstellende lösung für meine Frage gefunden.
    Ist es möglich, das galaxy über eine tastatur zu bedienen beziehungsweise nur Eingaben, SMS, etc. zu steuern?

    Mir schwebt da was vor.. das Galaxy über USB ans Laptop anschließen und durch mehr oder weniger Software das galaxy neben mir mit meiner Laptop-Tastatur zu steuern. :D

    Ich hab die aktuelle GB-Nightly drauf..

    Für Ideen / Tips bin ich sehr dankbar. :)
     
  2. DAEF13, 19.07.2011 #2
    DAEF13

    DAEF13 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. freebotaste, 20.07.2011 #3
    freebotaste

    freebotaste Threadstarter Erfahrener Benutzer

    klingt ganz interessant, danke für den Link! Ich hatte aber eher gehofft es gibt eine einfache möglichkeit ohne Geld auszugeben :D
    auf Software-ebene eher.. weiß da jemand was?
     
  4. Bodo, 20.07.2011 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Droid Explorer