1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bnobuddy, 17.03.2011 #1
    bnobuddy

    bnobuddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

    Ich benutze mein Wilfire schon eine Weile problemlos. Auch die Verbindung über USB mit dem Laptop hat immer funktioniert. Neuerdings kann ich aber so nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Der Akku lädt, es erscheint ein neuer Wechseldatenträger im Arbeitsplatz, aber ich werde nicht mehr gefragt, welchen Verbindungstyp (also "nur Laden", "Festplatte", usw) ich wählen will. Die entsprechende Option habe ich dafür ausgewählt. Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. Smokey1899, 17.03.2011 #2
    Smokey1899

    Smokey1899 Neuer Benutzer

    moin,

    du kannst unter "einstellungen" -> "mit PC verbinden" den standarttyp auswählen und einstellen ob das handy beim anschließen immer nach dem verbindungstyp fragen soll.

    gruß