PC -Verbindung scheitert

B

bnobuddy

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

Ich benutze mein Wilfire schon eine Weile problemlos. Auch die Verbindung über USB mit dem Laptop hat immer funktioniert. Neuerdings kann ich aber so nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Der Akku lädt, es erscheint ein neuer Wechseldatenträger im Arbeitsplatz, aber ich werde nicht mehr gefragt, welchen Verbindungstyp (also "nur Laden", "Festplatte", usw) ich wählen will. Die entsprechende Option habe ich dafür ausgewählt. Kann mir jemand einen Rat geben?
 
moin,

du kannst unter "einstellungen" -> "mit PC verbinden" den standarttyp auswählen und einstellen ob das handy beim anschließen immer nach dem verbindungstyp fragen soll.

gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • G.Devillez
Antworten
4
Aufrufe
1.329
G.Devillez
G
S
  • Smokey1899
Antworten
6
Aufrufe
3.426
Smokey1899
S
N
  • Gesperrt
  • newcomer1
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten