1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Liam Lennon, 24.06.2012 #1
    Liam Lennon

    Liam Lennon Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsens,

    ich hab relativ häufig das Problem, dass wenn ich das Xperia Pro an den PC anschließe, er das zwar erkennt, aber mir keinen Inhalt anzeigt. Überhaupt scheint der USB Anschluss am Handy relativ wackelig zu sein, weswegen die Verbindung schon bei leichter Berührung getrennt werden kann.
    Jedenfalls kann ich oft nichts auf die SD Karte kopieren, obwohl ich z.B. vom Arbeitsplatz (oder vom PC Companion) eben drauf zugreifen kann. Das Fenster bleibt einfach leer.
    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Ich hab ICS drauf, das bisher tadellos läuft und ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.

    mfg Liam
     
  2. Dexxmor, 24.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Sicher das du den richtigen Modus aktiviert hast? Also MSC (Massenspeichermodus)? Unter Einstellungen>Xperia> Konnektivität kannst du den Modus ändern.
     
  3. siyman, 27.06.2012 #3
    siyman

    siyman Android-Experte

    Bitte auch mal mit einem anderen Kabel versuchen. Ansonsten vielleicht mal an einen aktiven USB-Hub klemmen. (Sind so Standardfehlerquellen)
     
  4. ike, 02.07.2012 #4
    ike

    ike Junior Mitglied

    Ich hatte dieses Problem nach dem Wechsel zum 4er. Zunächst keine Inhalte, nach ein paar Tagen kamen immer mehr Inhalte dazu. Mir scheint, als wenn da ein interner Indexdienst laufen musste.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc zeigt xperia pro an aber leer