1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PdaNet - Lutea - CN#127 / Nach Downgrade geht es nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Jay0r, 25.08.2011.

  1. Jay0r, 25.08.2011 #1
    Jay0r

    Jay0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo leute,

    Ich habe ein Base Lutea seit der Nightly 150 hab ich das gute Stück, ich habe es immer sukzesive geupdatet bis vor kurzem N171.

    Ich benutze des öfteren mein Lutea für mein iPad um auch mobil ins Internet zu gehen.

    Dafür hab ich immer PdaNet 3.00 per bluetooth verwendet das ging auch bis N171 ohne Probleme. Da ich aber heftige battery drain probleme hatte habe ich mein Lutea Full Wiped und auf N127 gedowngradet. Jetzt funktioniert aber leider PdaNet in verbindung mit meinem iPad nicht mehr :-(

    Das iPad erkennt das Gerät einfach nicht mehr. Im moment verwende ich eine alternative app mit dem Namen "Wireless Tether" diese funktioniert zwar über bluetooth ist aber in der verbindungsgeschwindigkeit zm Internet um einiges langsamer, soll heissen Seiten bauen sich im HSDPA netz langsamer auf als mit pdanet.

    Deswegen hätte ich schon gerne diese App zurück, weiss zufällig jemand woran das liegen könnte?

    Ich möchte übrigens nicht über Wlan tethern, aus für mich sehr wichtigen Gründen die für euch nicht wirklich eine Rolle spielen. Bitte einfach so akzeptieren :)

    Gibt es einen Held der mir Pdanet zurück bringen kann?

    Liebe Grüße

    Julian
     
  2. Jay0r, 25.08.2011 #2
    Jay0r

    Jay0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hm, 63Views aber keiner weiß woran das liegen könnte? :(
     
  3. aqua1, 25.08.2011 #3
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hmm, warum updatest du nicht wieder und nutzt die CM7 eigene Funktion mit Wireless Tethering? Ob das bei 127 funktioniert kann ich nicht sagen, da ich dieses Nightly nie hatte. Aber schau doch mal in diesem Unterforum in die Diskussion für CM7 rein., Dort hat der User bhf eine KNANG Build empfohlen. Diese sollte das Wireless Tethering problemslos beherrschen. Ich habe noch eine ältere 161+ und dort gehts problemlos. Würde aber jetzt auf ne neuere gehen.

    Achso, habs mal rausgesucht für dich ;)

    KLICK MICH!
     
    Jay0r bedankt sich.
  4. Jay0r, 25.08.2011 #4
    Jay0r

    Jay0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Ich liebe dich :)

    Mit dem Rom läuft es erste Sahne und der Battery drain scheint auch absolut klar zu gehen!

    <3
     
  5. aqua1, 25.08.2011 #5
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Für das danke gibts extra einen Button ;)
    Freut mich das es nun läuft :smile:
     

Diese Seite empfehlen