1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pdf anhänge aus emails öffnen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von insideman, 19.03.2009.

  1. insideman, 19.03.2009 #1
    insideman

    insideman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hallo zusammen,

    Leider konnte ich keine infos zu diesem thema finden. Gibt es eine möglichkeit pdf-anhänge zu öffnen?
     
  2. ra114, 19.03.2009 #2
    ra114

    ra114 Gast

    moin,
    soweit ich weis, gibt es da noch keine Möglichkeit pdf files zu öffnen, zumindest nicht mit Bildern o. gescannte pdf's.
    ... suche auch schon lange nach einem pdf viewer, ein Jammer das es da noch nix vernünftiges gibt!
    Wenn da nicht bald ein viewer in Aussicht gestellt wird, werde ich das Handy wieder verkaufen müssen (leider)!
     
  3. Eclipse, 19.03.2009 #3
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Keine Sorge das wird sicher kommen. Notfalls bastell ich eine Minimallösung!
     
  4. davidmuc, 19.03.2009 #4
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    ...und deswegen liebe ich Android: was in Foren wie diesem in den letzten Monaten entwickelt, was hier an "Nachbarschaftshilfe" geleistet wurde, ist absolut großartig! Schöne neue Welt!
     
  5. Eclipse, 19.03.2009 #5
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    google hilft auch :)

    Es gibt z.b. schon ein pdf viewer für Android: http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html

    phew hab nochmals die Kurve gekratzt ;)

    Es ist allerdings eine beta Version (MultiReader 0.6.1). Ich hab das auch nicht getestet (keine Ahnung ob das auch mit Bildern in PDFs umgehen kann). Wer will kann es ja tun und kurz berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2009
  6. schlüpferknoten, 19.03.2009 #6
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    den reader hab ich schon ne weile. aber das ist eher ein "vorleser" sobald man eine pdf Öffnet wird sie von einer englischen stimme vorgelesen (für deutsche texte absolut unbrauchbar). aber man sieht den text. zur not geht das natürlich erstmal. aber grafiken werden nicht angezeigt
     

Diese Seite empfehlen