pdf anhänge aus emails öffnen

I

insideman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Leider konnte ich keine infos zu diesem thema finden. Gibt es eine möglichkeit pdf-anhänge zu öffnen?
 
moin,
soweit ich weis, gibt es da noch keine Möglichkeit pdf files zu öffnen, zumindest nicht mit Bildern o. gescannte pdf's.
... suche auch schon lange nach einem pdf viewer, ein Jammer das es da noch nix vernünftiges gibt!
Wenn da nicht bald ein viewer in Aussicht gestellt wird, werde ich das Handy wieder verkaufen müssen (leider)!
 
Keine Sorge das wird sicher kommen. Notfalls bastell ich eine Minimallösung!
 
Eclipse schrieb:
Keine Sorge das wird sicher kommen. Notfalls bastell ich eine Minimallösung!

...und deswegen liebe ich Android: was in Foren wie diesem in den letzten Monaten entwickelt, was hier an "Nachbarschaftshilfe" geleistet wurde, ist absolut großartig! Schöne neue Welt!
 
google hilft auch :)

Es gibt z.b. schon ein pdf viewer für Android: http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html

phew hab nochmals die Kurve gekratzt ;)

Es ist allerdings eine beta Version (MultiReader 0.6.1). Ich hab das auch nicht getestet (keine Ahnung ob das auch mit Bildern in PDFs umgehen kann). Wer will kann es ja tun und kurz berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
den reader hab ich schon ne weile. aber das ist eher ein "vorleser" sobald man eine pdf Öffnet wird sie von einer englischen stimme vorgelesen (für deutsche texte absolut unbrauchbar). aber man sieht den text. zur not geht das natürlich erstmal. aber grafiken werden nicht angezeigt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.827
winne
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.145
winne
W
R
Antworten
10
Aufrufe
1.676
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten