1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pdf in Ebook umwandeln fürs Tab?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Ripperjack, 01.04.2011.

  1. Ripperjack, 01.04.2011 #1
    Ripperjack

    Ripperjack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo

    mich würde interessieren, mit welchem Programm ihr eure pdf in epub umwandelt? Ich hab nun mal ein pdf in epub mit Hilfe von Calibre umgewandelt und auf Tab gespielt. Jedoch hängt sich der interne Ebook Reader und auch Aldiko auf.

    Wie macht ihr das genau. Gibts fürs Tab einen Converter? Bei Calibre kann man ja nur Android Tablett auswählen, aber nicht speziell das Galaxy Tab.

    danke
     
  2. Ratman, 01.04.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    passt zwar ned ganz - aber i wandel gar nix mehr um
    ezpdf und pdf lesen - jeden abend 2 stunden oder mehr.
     
  3. rolituba, 01.04.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    toka1965 bedankt sich.
  4. rolituba, 01.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... ich machs auch so!
     
  5. Ripperjack, 01.04.2011 #5
    Ripperjack

    Ripperjack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ja. Mit Calibre hat es nicht wirklich funktioniert. Fast immer aufgehangen, und wenns mal ging, hat ein Teil vom Text rechts gefehlt.

    Ich probier mal ezpdf. Hoffe das verschandelt die Schrift nicht so, wie derAcrobat Reader.

    Edit: oha der ist ja ned kostenlos. Gibts da keine Trial, um erst zu testen?
     
  6. Cust0, 01.04.2011 #6
    Cust0

    Cust0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Jaja,...manche gute Sachen kosten auch mal was........ :)

    Cust0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Imperator74, 01.04.2011 #7
    Imperator74

    Imperator74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    habe auch ezpdf und bin eigentlich zufrieden ... wenn er jetzt noch die letzte angezeigte Seite speichern würde, dann wäre er perfekt. Aber irgendwie springt der beim öffnen eines Dokuments immer auf die selbe Seite.
     
  8. Ratman, 01.04.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    stümmt ned ... i hab meist a paar bücher und einige dokus drin - und für alle merkt er sichs wo er war ... du mußt nur brav mit der zurücktaste raus ...
     
  9. vossiw, 03.04.2011 #9
    vossiw

    vossiw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo, ich hatte Probleme mit meinen geschützten eBooks. Die Grafiken wurden nicht einwandfrei übernommen, entweder spiegelverkehrt oder schwarz. Mit AniBizPDF fürs Umwandeln klappts jetzt. anschließend kann ich die epubs mit calibre auf das Galaxy tab übertragen.

    Gruß Vossi
     
  10. ZZstop, 07.02.2015 #10
    ZZstop

    ZZstop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2015
    Ich habe auch zur Zeit Probleme mit Calibre, epub format finde ich eh nicht so gut, habe mal meine ganzen epubs wieder in pdfs umgewandelt, aber nicht mit calibre, sondern hier mit und das funktioniert jetzt besser. Vorher konnte ich manche ebooks auch nicht aufrufen. :/

    vllt. hilft dir das ja
     

Diese Seite empfehlen