PDF per E-Mail versenden

M

miskaw

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem das Xperia Mini Pro und e-maile eigentlich nur über das Handy. Nun wollte ich eine E-Mail mit einem PDF als Anhang verschicken und kann nur Sound- oder Video-Dateien auswählen. Was muss ich machen, damit ich auf alle Dateien zugreifen kann?


  • Modellnummer SK17i
  • Android 2.3.4
  • Build 4.0.2.A.69

Danke schon jetzt!
 
Welchen Email App nutzt Du denn?
Mit der Gmail App geht das Versenden der Email Anhänge unabhängig vom Format problemlos.
Ansonsten findest Du im PlayStore unzählige alternative Mail Apps, die die gesuchte Funktion unterstützen, z. B K9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze die Standard E-Mail App, bin ehrlich gesagt noch nicht in Google Play unterwegs gewesen, komme so aber wohl nicht mehr drum herum.

Ich habe mir das Xperia in erster Linie wegen der Tastatur und der Größe geholt und Android in Kauf genommen, werde es wohl rooten und Facebook und nach Möglichkeit alles von Google runterschmeißen, also auf jeden Fall keine GMail-App!

Aber dann schnupper ich doch mal im Market rum, was ich da so finde, vielen Dank!
 
Wenn Du alle Google Apps deinstallierst, wird der PlayStore nicht mehr funktionieren.
Um den PlayStore zu nutzen, brauchst Du ein Google Mail Konto, dass Handy muß mit diesem Konto verknüpft sein.





Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Dateimanager dein PDF suchen, lang drücken und Senden->eMail auswählen funktioniert nicht?
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
T
Antworten
0
Aufrufe
2.308
tallohn
T
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten