1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF per E-Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von miskaw, 01.05.2012.

  1. miskaw, 01.05.2012 #1
    miskaw

    miskaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo, ich habe seit kurzem das Xperia Mini Pro und e-maile eigentlich nur über das Handy. Nun wollte ich eine E-Mail mit einem PDF als Anhang verschicken und kann nur Sound- oder Video-Dateien auswählen. Was muss ich machen, damit ich auf alle Dateien zugreifen kann?


    • Modellnummer SK17i
    • Android 2.3.4
    • Build 4.0.2.A.69

    Danke schon jetzt!
     
  2. timmylein, 01.05.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Welchen Email App nutzt Du denn?
    Mit der Gmail App geht das Versenden der Email Anhänge unabhängig vom Format problemlos.
    Ansonsten findest Du im PlayStore unzählige alternative Mail Apps, die die gesuchte Funktion unterstützen, z. B K9

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. miskaw, 02.05.2012 #3
    miskaw

    miskaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich nutze die Standard E-Mail App, bin ehrlich gesagt noch nicht in Google Play unterwegs gewesen, komme so aber wohl nicht mehr drum herum.

    Ich habe mir das Xperia in erster Linie wegen der Tastatur und der Größe geholt und Android in Kauf genommen, werde es wohl rooten und Facebook und nach Möglichkeit alles von Google runterschmeißen, also auf jeden Fall keine GMail-App!

    Aber dann schnupper ich doch mal im Market rum, was ich da so finde, vielen Dank!
     
  4. timmylein, 05.05.2012 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Wenn Du alle Google Apps deinstallierst, wird der PlayStore nicht mehr funktionieren.
    Um den PlayStore zu nutzen, brauchst Du ein Google Mail Konto, dass Handy muß mit diesem Konto verknüpft sein.





    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Haltlos, 05.05.2012 #5
    Haltlos

    Haltlos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Im Dateimanager dein PDF suchen, lang drücken und Senden->eMail auswählen funktioniert nicht?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie sende ich vom handy pdf per mail