1. .mo, 19.03.2012 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Sicherlich kennt ihr die App PDroid Privacy Protection. Eine ausführliche Beschreibung rund um die App ist im forum.xda-developers.com einzusehen- darunter auch die Anleitung, wie man sich die App installieren kann. Und hier liegt der Knackpunkt: Man braucht eine Custom-ROM bzw. man muss seine ROM patchen.

    Ich bin zur Zeit mit der Original-ROM von Sony Ericsson (Generic Germany; 2.3.4) unterwegs. Versuche ich diese ROM (.62, aber auch .69) mit dem PDroid Patcher - oben verlinkt - zu "patchen", dann quittiert das Programm den Dienst mit der Meldung "Not a valid Android ROM". Liegt es daran, dass die ROM nicht "deodexed" ist. Im Startposting habe ich auch keine entsprechende Version für das Xperia Arc S gesehen. :unsure:

    Was kann ich machen, damit die App auch bei mir läuft? Oder muss ich eher auf LBE Privacy Guard zurückgreifen, die ebenfalls eine ähnliche Tätigkeit wie PDroid nachgeht?

    Vielen Dank im Voraus. :)
     
  2. .mo, 05.04.2012 #2
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Kann mir niemand weiterhelfen? :sad:
     
  3. DiabloPB, 01.10.2012 #3
    DiabloPB

    DiabloPB Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren...

    EDIT: So wie es scheint benötigt man eine Custom ROM...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
  4. Ora, 01.10.2012 #4
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Hättest dieses Thema im Root / Hacking / Modding Forum platzieren sollen.

    mobil geantwortet:)
     
  5. Slimmer2, 02.10.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Die CR ich ich benütze hat diese Funktion integriert
     
  6. Staengel, 04.10.2012 #6
    Staengel

    Staengel Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche nutzt du denn ganz genau ? Mit Link wäre nett würde mich mal interessieren :D

    Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
     
  7. Slimmer2, 04.10.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Siehe Sig
     

    Anhänge: