1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lotter2909, 28.12.2010 #1
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage an die stolzen Besitzer des Archos 70 IT!
    Ist die Schutztasche mit Tastatur von Pearl für das Archos 70 IT geeignet?
    Maße: Geschlossene Tasche 13,5 x 23 x 3 cm
    Maße der Tastatur 20,5 x 8 cm
    Tablett pc, tablet tasche: Touchlet 2in1 Schutztasche mit Tastatur für Tablet PC X2 & X2G - table pc / Touchlet Tastatur

    Die Maße des TOUCHLET Tablet-PC X2G sind ja ähnlich dem ARCHOS 70 IT:
    X2G: Maße (BHT): 209x114x16mm
    70 IT: (L x B x H) 20,1 x 11,4 x 1,4 cm

    Aber wie ist es mit dem USB-Anschluss? Wird eine USB-Tastatur überhaupt unterstützt?
    Mein TOUCHLET Tablet-PC X2G ging letzte Woche nämlich zurück. Die Tasche ist aber noch eine Nachlieferung die ich noch stornieren könnte!
     
  2. Myxin, 28.12.2010 #2
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Tastatur über USB soll soweit ich weiß laufen, habe selber aber noch nicht getestet. Du brauchst einen Host-Adapter (MicroUSB auf USB), auf den ich immer noch warte.

    EDIT: mein Host-Adapter ist heute gekommen und USB-Tastatur geht ohne Probleme. Einzige Einschränkung: nur amerikanisches Tastaturlayout
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  3. enjoylife, 29.12.2010 #3
    enjoylife

    enjoylife Neuer Benutzer

    HAst du diese Pearl Tasche mit Tastatur getestet?
     
  4. Lotter2909, 30.12.2010 #4
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer?

    Ich habe ja mein X2G zurückgeschickt und warte erst mal ob sie mir eines schicken das funktioniert. Die Tasche hatte ich am 15.11. bestellt und schaut mal was Pearl dazu im Bestellstatus schreibt:

    1 x PX8627Touchlet 2in1-Schutztasche mit Tastatur für Tablet-PC X2 & X2G

    Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 28.03.2011.
    Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
     
  5. muebu, 30.12.2010 #5
    muebu

    muebu Neuer Benutzer

  6. DonKill, 30.12.2010 #6
    DonKill

    DonKill Neuer Benutzer

  7. cpt_2007, 05.01.2011 #7
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ähm, 39 euronen! also ich bin a) nicht geizig und sterbe b) ganz sicher nicht an armut und weiß, dass c) nappaleder ins gehobene preissegment gehört. aber das ist doch ziemlich happig, finde ich.
    direkt als unverschämten wucher befinde ich den preis der kunstledertasche für den archos 70 im archosshop: 25 eur, vermutlich noch + versand!!! die haben doch wohl nicht alle tassen im schrank!
    warum sind die dinger generell so teuer? auch in der bucht gibts nur wenig auswahl und das zu durchweg hohen preisen.
    sorry für OT, aber das lag mir gerade auf dem herzen...