1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pearl Touchlet X4 7", 1Ghz, 512MB RAM, Kapazitiv, HDMI, Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von raz, 13.07.2011.

  1. raz, 13.07.2011 #1
    raz

    raz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Touchlet X4, touchle x3 x4: TOUCHLET 1 GHz Tablet PC X4 Android 2.3/7" Touchscreen kapazitiv/ HDMI - Tablet X4 / Tablett PC


    schaut euch das mal an. hört sich echt ganz ordentlich an. fraglich ist jetzt nur noch, wie groß der akku ist und welche cpu verbaut ist. wenn es mit meinem dropad mithalten kann, dann wäre das teil weiter zu empfehlen. ich hätte aber auch gerne wieder cm 7.1 drauf, wie auf meinem dropad :o)
     
  2. raz, 13.07.2011 #2
    raz

    raz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2010
    ooh, habe gerade gesehen, dass ein 1500mah akku verbaut sein soll. da komme ich ja gerade mal auf max 4-5h, wenn ich es rooten und die phone.apk etc. rauskicken kann. mein dropad hält locker 8h im dauerbetrieb und 2 tage bei normaler nutzung durch
     
  3. D13G, 13.07.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

  4. raz, 13.07.2011 #4
    raz

    raz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2010
    ups sorry, mein fehler. naja, dann weg mit meinem beitrag :o)
     

Diese Seite empfehlen