1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per Wlan ins Internet.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von All40NE, 26.04.2011.

  1. All40NE, 26.04.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo, mein Milestone2 ist grad angekommen.(Direkt beim 1. mal Einschalten hat es sich aufgehängt... xD) Und ich tu mich mit der Bedienung etwas Schwer. Also meine frage ist: Wenn ein Wlannetzwerk vorhanden ist, geht das Handy dann über Wlan oder geht es trotzdem über UMTS ins Internet? Denn als ich grad n Speedtest gemacht habe hat er mir 400kbs downloadrate angezeigt obwohl ich nur eine DSL 2000 Leitung zuhause habe :\
    Das macht mich etwas stutzig.
     
  2. DeadSix17, 26.04.2011 #2
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Naja 2000KBit/s /8=250KByte/s , und wlan verlangsamt es noch, und wenn du Wlan an hast, und es verbunden ist dann ist das HDSPA [H] oder das 3G [3G] zeichen weg!, wenn das weg ist.. weißt du du bist entweder offline, oder halt per WLAN on (was man an dem WLAN zeichen sieht)
     

Diese Seite empfehlen