Per Wlan ins Internet.

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, mein Milestone2 ist grad angekommen.(Direkt beim 1. mal Einschalten hat es sich aufgehängt... xD) Und ich tu mich mit der Bedienung etwas Schwer. Also meine frage ist: Wenn ein Wlannetzwerk vorhanden ist, geht das Handy dann über Wlan oder geht es trotzdem über UMTS ins Internet? Denn als ich grad n Speedtest gemacht habe hat er mir 400kbs downloadrate angezeigt obwohl ich nur eine DSL 2000 Leitung zuhause habe :\
Das macht mich etwas stutzig.
 
Naja 2000KBit/s /8=250KByte/s , und wlan verlangsamt es noch, und wenn du Wlan an hast, und es verbunden ist dann ist das HDSPA [H] oder das 3G [3G] zeichen weg!, wenn das weg ist.. weißt du du bist entweder offline, oder halt per WLAN on (was man an dem WLAN zeichen sieht)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
13.017
R560
R560
L
Antworten
1
Aufrufe
1.711
lulli
lulli
J
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Just|Me
J
Zurück
Oben Unten