1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. All40NE, 26.04.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, mein Milestone2 ist grad angekommen.(Direkt beim 1. mal Einschalten hat es sich aufgehängt... xD) Und ich tu mich mit der Bedienung etwas Schwer. Also meine frage ist: Wenn ein Wlannetzwerk vorhanden ist, geht das Handy dann über Wlan oder geht es trotzdem über UMTS ins Internet? Denn als ich grad n Speedtest gemacht habe hat er mir 400kbs downloadrate angezeigt obwohl ich nur eine DSL 2000 Leitung zuhause habe :\
    Das macht mich etwas stutzig.
     
  2. DeadSix17, 26.04.2011 #2
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Naja 2000KBit/s /8=250KByte/s , und wlan verlangsamt es noch, und wenn du Wlan an hast, und es verbunden ist dann ist das HDSPA [H] oder das 3G [3G] zeichen weg!, wenn das weg ist.. weißt du du bist entweder offline, oder halt per WLAN on (was man an dem WLAN zeichen sieht)
     
Du betrachtest das Thema "Per Wlan ins Internet." im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",