1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Perfekter Wecker mit super Support!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Android-Jeck, 03.11.2009.

  1. Android-Jeck, 03.11.2009 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Falls jemand einen nahezu perfekten Wecker sucht, testet mal "Sanfter Wecker" aus dem Market! Nahezu alles individuell einstellbar, verlässlich, wirklich innovativ... Und das beste ist der Support! Jede meiner Mails wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
     
    Gwadro bedankt sich.
  2. Gwadro, 04.11.2009 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Sowas hab ich gesucht, danke Dir für den Tipp.
     
  3. Melle Noire, 04.11.2009 #3
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Was kann der denn besser als der ohnehin
    schon installierte Wecker auf dem Magic?

    Dunke Grüße :)
    Melle
     
  4. Deluxer, 04.11.2009 #4
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Kannste halt mit Vorwecker, machen Dan noch sicheren Wecker ( man muss ein kurzes Spiel nach dem klingeln machen 9 und andere div. einstellungen. Hab das Prog bei mir jedoch gelöscht hat bei mir verdammt viel akku gezogen
     
  5. Android-Jeck, 04.11.2009 #5
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Aaaaalso, mir war es zum Beispiel sehr wichtig, dass man den Weckton langsam einblenden kann. Mag es nicht, wenn der Wecker morgens direkt laut loslegt. Hier kann man sogar selber festlegen, über welchen Zeitraum der Weckton ansteigen soll. Außerdem gibt es eine Funktion "sicherer Wecker", der zu einer einstellbaren Zeit nach dem normalen Wecker nochmal auslost. Man kann den Wecker so einstellen, dass das Handy nachts in den Flugzeugmodus geht, er besitzt eine dimmbare Nachtuhr, es gibt sogar Einstellungen für ein "gesundes" wecken...usw.
    Und wenn einem irgendwas stört oder man fragen hat, werden die EMails von den Entwicklern innerhalb kürezester Zeit beantwortet. Mir wurde teilweise innerhalb weniger Minuten geantwortet.
    Lad dir doch einfach mal die Testversion runter, ist kostenfrei. Hab die auch erstmal eine Woche getestet. Kann's wirklich empfehlen. Hab vorher Klaxon genutzt. Der war schon gut, aber dieser ist besser... ;-)
     
  6. Android-Jeck, 04.11.2009 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Hab diese Erfahrung mit Klaxon gemacht...das hat bei mir den Akku ausgesaugt. Bei "sanfter Wecker" ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Die Wach-werd-Spielchen nutze ich nicht...
     
  7. Melle Noire, 05.11.2009 #7
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich denke, der normale Wecker reicht mir
    erstmal aus. Das mit der Lautstärkesteigerung
    usw finde ich nicht so wichtig. Zumal ich den
    Handywecker nur dann nutze, wenn ich mal
    unterwegs bin. Oder als Eieruhr *g*
    Hier daheim haben wir nen ganz normalen
    Wecker. Und es ist ja auch besser, darauf
    im Halbschlaf zu hauen als aufs Handy ;)
     

Diese Seite empfehlen