Suche Wecker-App - Zustandsänderung je nach Kalendereintrag

Rotzbub

Rotzbub

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Kurz umschrieben: Ich möchte meinen Wecker automatisch deaktivieren bzw. wieder aktivieren lassen, wenn es im Google-Kalender den Eintrag "Urlaub" gibt.

Ich nutze seit Jahren bereits die App PhoneProfilesPlus, die ebenfalls diese Möglichkeit bietet. So kann ich ein Ereignis starten, wenn im ausgewählten Kalender ein Eintrag vorhanden ist und so mein Handy quasi in den "Urlaubsmodus" bringen.
Nun würde ich mir wünschen, dass auch eine WeckerApp diese Möglichkeit bieten würde und mich somit, wenn im "Urlaubskalender" ein ganztägiger Termin steht, diese mich nicht in der Früh aufweckt.

Gibt es so eine WeckerApp?
Besten Dank Euch!
lg.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
A
Antworten
8
Aufrufe
198
anddroid
A
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten