1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Performance nicht zufriedenstellend

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gaddabout, 12.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaddabout, 12.07.2011 #1
    gaddabout

    gaddabout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    von den specs her top.
    von der performance mies.
    2.3.3 drauf, läuft gut nen paar stunden. quickpic läuft flüssig.
    plötzlich nicht mehr. lag
    2.3.4 drauf- gleiches spiel.
    speedmod drauf, rfs to ex. läuft prima. 1500 pics kein problem. akku leer...100% aufladen.
    quickpic auf wieder lag. die minivorschaubilder werden immer wieder neu angelegt.
    browser läuft mal flüssig, dann hakst ohne ende.
    handy wird dann plötzlich sehr gerne sehr warm...alles sehr zäh.

    was ist das?

    gibt es eine konfiguration die 100% mit dem galaxy flüssig läuft?

    danke

    tom
     
  2. yassin, 12.07.2011 #2
    yassin

    yassin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    soll der thread ernst sein ? Ich bin mir fast sicher der ist in wenigen stunden zu es sei denn du schreibst genau was du willst
     
  3. sge, 12.07.2011 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was willst du uns mit dem Titel sagen?

    Jede Firmware hat so ihre Eigenheiten und Bugs. Das Problem mit dem Stock Browser unter der JVQ z.B. ist bekannt.
    Ist aber eben auch eine Leak-Firmware, von daher darf man da nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.
    1500 Fotos werden hier wohl die wenigsten auf dem Telefon haben. Da stößt ein Smartphone wohl an die Grenzen.

    Bleiben noch Custom-Roms:
    Cyanogenmod wird als sehr flüssig empfunden, das kannst du ja mal testen. Ist aber noch keine Stable.
    Von den Samsung FW basierten Roms empfehle ich dir die ConsummateRom von scheichuwe. Lief bei mir super.

    Die hier soll auch noch gut sein, habe ich aber nicht getestet.

    Musst halt mal gucken was dir eher zusagt AOSP oder Samsung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  4. djmarques, 12.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    :blink:


    Ich verweis jetzt einfach mal auf die FAQ http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
    dort steht bestimmt was man tun kann.


    Weiß eigentlich nicht. Was hier steht.
    Threadtitel komisch. Text komisch.

    Bitte lies die FAQ - dort stehen Tipps wie man einen Thread richtig und verständlich erstellt.


    Hier mach ich mal zu


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen