1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Periodische Termine syncen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von leo_mj, 18.10.2010.

  1. leo_mj, 18.10.2010 #1
    leo_mj

    leo_mj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit meinem Google Kalender. Ich habe zwei Kalender angelegt, einen Privaten einen für Uni Termine. Alle sollen sich mit meinem Desire automatisch synchronisieren.

    Mit dem privaten Kalender klappt das auch wunderbar, der andere allerdings enthält periodische Termine (wochenweise) welche zunächst (in der ersten Woche) auch synchronisiert wurden. Jetzt erscheinen die Termine allerdings nicht mehr auf meinem Desire. Am Rechner und auf der normalen Homepage (mit dem Browser aufgerufen) hingegen schon.

    Wenn ich den einzelnen Termin kurz veränder, zum Beispiel um eine halbe Stunde verschiebe und nacher dies wieder korrigiere wird er auf dem Desire angezeigt.

    Es geht also um periodisch angelegte Termine die nicht auf das Desire gesynct werden

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder richten kann?

    lg
    leo
     
  2. leo_mj, 19.10.2010 #2
    leo_mj

    leo_mj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Weiß keiner einen Rat?
     
  3. leo_mj, 21.10.2010 #3
    leo_mj

    leo_mj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Problem gelöst, falls es wen interessiert...

    Hab den Kalender aus dem Handy rausgenommen, bei google.com/calendar/ die Farbe geändert und danach auf dem Telefon wieder hinzugefügt und da gings wieder.

    Kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen