1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Permanente Fehlermeldung HTC Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DDub, 11.07.2012.

  1. DDub, 11.07.2012 #1
    DDub

    DDub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo Forum,

    ich habe mir vor kurzem das HTC Sensation XE gekauft. Soweit so gut ist ja nicht mein erstes Android Handy. Aber nun habe ich dennoch ein Problem. Und zwar war ich bei Facebook angemeldet und das beim Handy auch eingerichtet. Und das Handy mit meinem FB Account verbunden.

    Nun habe ich mich aber aus FB gelöscht. Nun kommt immer oben beim Handy im Infobereich -> HTC Sense autorisieren

    Wenn ich darauf klicke leitet er mich nur weiter zu FB und ich soll mich einloggen. Will ich aber nich und kann ich auch nich da ich nicht mehr in FB bin.

    Wie bekomme ich nur das sehr nervige Ding da oben weg?

    Ich hoffe mich hat jemand verstanden und kann mir helfen :p
     
  2. Moskauboy, 11.07.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Schmeiße die APP runter. Zur Not auch den Cache leeren.
    Irgend etwas muss ja da von FB drauf sein.
     
  3. DDub, 11.07.2012 #3
    DDub

    DDub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Facebook war schon vorinstalliert glaube ich. Unter Apps kann ich nur Updates deinstallieren. Wie leere ich den Cache?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

    Hab den Cache jetzt auch von der FB App geleert immer noch keine Besserung

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

    Weiss denn niemand wie ich den Müll wegbekomme?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
  4. runer, 11.07.2012 #4
    runer

    runer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Lösch mal den Cache von der App "Friendstream".
    Die sollte ja soweit ich weiß für solche Benachrichtigungen da sein.
     
  5. Gelangweilter, 11.07.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Facebook ist seit einiger Zeit fest im System.

    Entweder versuchen die App zu deaktivieren, in der App Verwaltung, oder cache versuchen, oder dann Werkreset.
     
  6. MaoHD, 11.07.2012 #6
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Der eleganteste Weg wäre unter Einstellungen -> Apps -> Facebook die Daten zu löschen ;)
    In Zukunft bitte einen Titel der nicht soviel Interpretationsspielraum lässt :p
     
    TATU bedankt sich.

Diese Seite empfehlen