Permanente Fehlermeldung HTC Sense

D

DDub

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem das HTC Sensation XE gekauft. Soweit so gut ist ja nicht mein erstes Android Handy. Aber nun habe ich dennoch ein Problem. Und zwar war ich bei Facebook angemeldet und das beim Handy auch eingerichtet. Und das Handy mit meinem FB Account verbunden.

Nun habe ich mich aber aus FB gelöscht. Nun kommt immer oben beim Handy im Infobereich -> HTC Sense autorisieren

Wenn ich darauf klicke leitet er mich nur weiter zu FB und ich soll mich einloggen. Will ich aber nich und kann ich auch nich da ich nicht mehr in FB bin.

Wie bekomme ich nur das sehr nervige Ding da oben weg?

Ich hoffe mich hat jemand verstanden und kann mir helfen :p
 
Schmeiße die APP runter. Zur Not auch den Cache leeren.
Irgend etwas muss ja da von FB drauf sein.
 
Facebook war schon vorinstalliert glaube ich. Unter Apps kann ich nur Updates deinstallieren. Wie leere ich den Cache?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Hab den Cache jetzt auch von der FB App geleert immer noch keine Besserung

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Weiss denn niemand wie ich den Müll wegbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal den Cache von der App "Friendstream".
Die sollte ja soweit ich weiß für solche Benachrichtigungen da sein.
 
Moskauboy schrieb:
Schmeiße die APP runter. Zur Not auch den Cache leeren.
Irgend etwas muss ja da von FB drauf sein.

Facebook ist seit einiger Zeit fest im System.

Entweder versuchen die App zu deaktivieren, in der App Verwaltung, oder cache versuchen, oder dann Werkreset.
 
Der eleganteste Weg wäre unter Einstellungen -> Apps -> Facebook die Daten zu löschen ;)
In Zukunft bitte einen Titel der nicht soviel Interpretationsspielraum lässt :p
 
  • Danke
Reaktionen: TATU

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Shadi
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten