1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Persönliche Klingeltöne drehen durch...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Mojoo89, 20.04.2011.

  1. Mojoo89, 20.04.2011 #1
    Mojoo89

    Mojoo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    ich hab ein ganz komisches Problem bei meinem HTC Desire HD:

    Ich hab meiner Freundin einen privaten Klingelton eingestellt in ihrem Kontakt das hat soweit auch alles toll geklappt, dass einzige Problem nun klingelt dieser auch wenn Sie mir eine SMS schreibt. Jetzt wollte ich diesen wieder als Standart machen damit Sie halt keinen perönlichen mehr hat funktioniert auch soweit doch die SMS von ihr klingel weiter hin so komisch und ich find keine Einstellungen dafür... :(

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank im vorraus


    Mo
     
  2. TimeTurn, 20.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Musst unter Benachrichtigungen nachsehen - der wird bei SMS abgespielt, zumindest beim Standardprogramm "Nachrichten".
     
  3. Mojoo89, 20.04.2011 #3
    Mojoo89

    Mojoo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    leider kommt das ja nur bei denn leuten vor die einen eigenen Klingeton hatten.... :(

    Die anderen bekommen denn normalen Ton zugewiesen.


    Mo
     
  4. TimeTurn, 20.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Achso :) habe personalisierte Klingeltöne noch nicht oft benutzt.
     
    Mojoo89 bedankt sich.
  5. Mojoo89, 20.04.2011 #5
    Mojoo89

    Mojoo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    :) haha ich auch nicht ..... ähm moment werde es glaub auch nicht mehr machen bekommt halt nur denn f*** nicht mehr raus :(

    Aber trotzdem Danke !
     
  6. MRBoy1998, 20.04.2011 #6
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    sms app öffnen und dort im menü den benachrichtigungston einstellen, dann haben alle sms den gleichen ton
     
  7. TimeTurn, 21.04.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist es eben genau nicht, soweit waren wir schon. Dort änderst Du auch nur den Benachrichtigungston - und genau das funktioniert bei ihm nicht, weil er bei SMS den gleichen custom sound wie bei Anrufen verwendet wie es scheint.
     

Diese Seite empfehlen