Philips W920

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!
Der nielderländische Multimediakonzern Philips möchte auch ein Stück vom Android-Kuchen abbekommen und bringt in China das W920 auf den Markt.
Glaubt ihr an einen Erfolg?
 
Das wird wohl nichts! FroYo? 200 MB interner Speicher?
Seltsame Entscheidung! Schuster bleib bei deinen Leisten, möchte man da rufen!
:winki:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Philips das verkauft: Philips: Verkauf der Handysparte abgeschlossen

Laut Areamobile darf China Electronics den Namen 5 Jahre - also bis Mitte 2012 verwenden. Das schließt eigentlich aus, dass Philips selbst unter diesem Namen aktiv werden kann
 
Ich bezweifle, dass sich das Gerät verkauft. Dann doch eher ein Desire HD oder sowas...
 
Produziert für die Tonne?
Philips kann das besser, nur weiß Philips das?
 
Flop des Jahres
 
Ich möchte ja bezweifeln das Philips mit dem Gerät irgendwas zu tun hat, außer den Namen zu geben. Wie Melkor oben auch schon anmerkt.

Von der Aussattung her ja ein typisches China-Handy.

Philips hat sich von seiner TV-Sparte inzwischen übrigens auch verabschiedet:
heise online - TPV übernimmt Fernsehsparte von Philips

Irgendwann kennt man den Namen Philips wohl nur noch von Supermarkt-Artikeln, ebenso wie heute AEG oder Telefunken die China-Produkte zieren.
 
Europäischer Abgesang...
 
SamVimes schrieb:
Ich bezweifle, dass sich das Gerät verkauft. Dann doch eher ein Desire HD oder sowas...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das verkauft.
Erinnert zudem sehr stark an das SE Xperia X10.
 
untere mittelklasse Smartphone zum High End preis. o.0
 
Hätte hier imho einen Markt, das DualSIM. Auch das Galaxy S oder das Optimus Black eignen sich bis auf Spiele für alles und sind imho gebraucht einem neuen Ace oder Ascend G300 vorzuziehen.

Ein Gerät der Leistungsklasse, aber mit DualSIM und kein China-Schrott aka Simvalley fehlt noch. Allerdings, nach dem was auf Seite 1 dieses Threads steht, könnte es sich doch um Chinaschrott handeln. Muss man abwarten.

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
25.727
PINTY
PINTY
H
  • Hobbybastler
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Hobbybastler
H
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
2.304
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten