1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 06.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    Mahlzeit!
    Der nielderländische Multimediakonzern Philips möchte auch ein Stück vom Android-Kuchen abbekommen und bringt in China das W920 auf den Markt.
    Glaubt ihr an einen Erfolg?
     
  2. Randall Flagg, 06.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das wird wohl nichts! FroYo? 200 MB interner Speicher?
    Seltsame Entscheidung! Schuster bleib bei deinen Leisten, möchte man da rufen!
    :winki:
     
  3. Melkor, 06.12.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Philips das verkauft: Philips: Verkauf der Handysparte abgeschlossen

    Laut Areamobile darf China Electronics den Namen 5 Jahre - also bis Mitte 2012 verwenden. Das schließt eigentlich aus, dass Philips selbst unter diesem Namen aktiv werden kann
     
  4. meckergecko, 06.12.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Ich bezweifle, dass sich das Gerät verkauft. Dann doch eher ein Desire HD oder sowas...
     
  5. gorgooger, 06.12.2011 #5
    gorgooger

    gorgooger Android-Hilfe.de Mitglied

    Produziert für die Tonne?
    Philips kann das besser, nur weiß Philips das?
     
  6. reflex, 06.12.2011 #6
    reflex

    reflex Android-Experte

    Flop des Jahres
     
  7. sinus61, 06.12.2011 #7
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Ich möchte ja bezweifeln das Philips mit dem Gerät irgendwas zu tun hat, außer den Namen zu geben. Wie Melkor oben auch schon anmerkt.

    Von der Aussattung her ja ein typisches China-Handy.

    Philips hat sich von seiner TV-Sparte inzwischen übrigens auch verabschiedet:
    heise online - TPV übernimmt Fernsehsparte von Philips

    Irgendwann kennt man den Namen Philips wohl nur noch von Supermarkt-Artikeln, ebenso wie heute AEG oder Telefunken die China-Produkte zieren.
     
  8. kochstudio, 06.12.2011 #8
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Europäischer Abgesang...
     
  9. epol, 07.12.2011 #9
    epol

    epol Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das verkauft.
    Erinnert zudem sehr stark an das SE Xperia X10.
     
  10. Biosman, 07.12.2011 #10
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    untere mittelklasse Smartphone zum High End preis. o.0
     
  11. don_giovanni, 12.07.2012 #11
    don_giovanni

    don_giovanni Android-Urgestein

  12. mifiman, 12.07.2012 #12
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Hätte hier imho einen Markt, das DualSIM. Auch das Galaxy S oder das Optimus Black eignen sich bis auf Spiele für alles und sind imho gebraucht einem neuen Ace oder Ascend G300 vorzuziehen.

    Ein Gerät der Leistungsklasse, aber mit DualSIM und kein China-Schrott aka Simvalley fehlt noch. Allerdings, nach dem was auf Seite 1 dieses Threads steht, könnte es sich doch um Chinaschrott handeln. Muss man abwarten.

    Grüße, Michael