Phone startet nur noch in CWM!!

C

cornetto_soft

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ich bin neu hier,

Sollte für mein dad auf sein Skate CM9 draufmachen, na gut also ran an die Kiste. Hatte schon ein bisschen Erfahrung, da bei meinem Ace auch gemacht.
Habe also dann cwm draufgepackt und wollte mir die cm9.zip runterladen, gabs nicht also danach gefragt.
Da er auch ne Partition auf der SD-Karte wollte bin ich das solang schonmal mit cwm angegangen. Jetzt lädt das Handy aber immer in cwm, auch wenn ich es nur normal anmache!
Hab dann die aktuellste Version von cwm über linux draufgespielt, wenn ich jetzt mit +home-power starte komm ich in die aktuelle Version, wenn ich normal starte in die alte! Das Handy geht garnichtmehr normal an!
Nun gut, dachte ich, neue Rom drauf, dann tut das. Denksde!
Die CM9 die ich inzwischen habe bricht ab und bringt mich direkt auf den cwm Startbildschirm, andere Roms die ich probiert hatte klappen garnicht, dann kommt "installation aborted"!
Habe so langsam das Gefühl, dass da was ziemlich schief gelaufen ist und ich jetzt nur noch cwm als "Betriebssystem" auf dem Handy hab..

Bitte bitte helft mir :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.407
D3NNI5
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.418
der_mensch
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.733
John Does
J
Zurück
Oben Unten