ClockworkMod Recovery / CWM gesucht

J

John Does

Gast
Hallo Forum Gemeinschaft..
Leider habe ich beim neu flashen ein anderes CWM mitbekommen (4.0.1.5):cursing:

Ich suche ein besonderes "ClockworkMod"
und zwar hat es weiße etwas größere Schrift und ein Typ, ist auch als Hintergrund zu sehen,
(rechte untere Bildhälfte)
Die Versions-Nummer und zip habe ich nicht..
Bitte wenn ihr das schon mal gesehen habt, oder die zip Datei habt meldet euch ..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du müsstest uns wenigstens sagen, wie die alte ROM hiess.
 
Welche ROM?
das ist ein Problem, ich habe die Tage Minimum 10 getestet.
und die hatten keinen CWM flash verursacht, nur die letzte
(ZTESkate_CustomROM_SKatie_v1.1_EN-tpt) ein " image".
das CWM das ich suche hatte ich als zip und im Aufräumwahn gelöscht .

Der ursprüngliche Beitrag 05.02.2013 von 23:43 Uhr wurde 06.02.2013 um 01:27 Uhr ergänzt:

Habe es gefunden : 09 Aug: ClockworkMod Recovery 4.0.1.4 (unofficial MoDaCo edition) for the ZTE Skate - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo
Auf jeden Fall besser lesbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
I
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Andr0le
Andr0le
S
  • Sunny12
Antworten
0
Aufrufe
984
Sunny12
S
Zurück
Oben Unten