Photos machen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von schenkelklopfer, 08.02.2010.

  1. schenkelklopfer, 08.02.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Ulefone Power
    Tablet:
    Amazon Fire (2015)
    Sonstige:
    AFTVStick
    .... hier wurde es ja schon öfters erwähnt, das die Kamera richtiger schrott ist (ist leider wirklich so), nach dem dezember update scheint jetzt zumindest der barcode scanner zu gehen.. (weiss nicht obs am update liegt)
    aber schnapschüsse mit der Kamera sind echt schlimm
    in foren liest man immer wieder was von "du brauchst viel licht" ....
    irgendwer schon mal ein richtig gutes foto geschossen?
     
  2. systemdamage, 08.02.2010 #2
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ja, mit meiner Digicam :D
     
    schenkelklopfer bedankt sich.
  3. havoc, 08.02.2010 #3
    havoc

    havoc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    man muss nur einbischen Zeit mirbringen und darf nicht zu sehr wackeln. Die Auslösezeit, oder wie das heisst, ist wirklich doch sehr lange. Aber wenn man dann Wartet bis dieses "Fadenkreuz" im Display grün leuchtet, wenn man den Auslöser nicht ganz runter drückt und genügend Licht hat, sind die Bilder gar nicht soo schlecht, find ich.
     
  4. Impaler, 09.02.2010 #4
    Impaler

    Impaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Moin,

    ich benutze die App "Camera Magic", mit der ist es mir bisher immer gelungen bessere Bilder zu machen. Der Vorteil der App ist das man das Foto auch über berühren auf dem Touchscreen schiessen kann, das verhindert schonmal das sich das Handy nochmal bewegt wenn man den Auslöser drückt. Jedenfalls reichen die Fotos für MMS oder Email allemal aus, oder gar als Hintergrundbild. Leider kann das App nicht mit der Frontkamera umgehen und auch keine Filme drehen, aber dafür hat man ja noch die Original-App.
    Schaut Euch die Software einfach mal an, ist umsonst und lässt sich auch als Standardfotosoftware einstellen damit nach nicht durch das Menü hangeln muss.
     
    ebonit, stephenking und schenkelklopfer haben sich bedankt.
  5. schenkelklopfer, 09.02.2010 #5
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Ulefone Power
    Tablet:
    Amazon Fire (2015)
    Sonstige:
    AFTVStick
    qualität des fotos in höchster auflösung und bester qualität schaut gut aus.

    schade nur, dass man das foto danach nicht angezeigt bekommt....
    aber schaut echt gut aus. danke!
     
  6. TiiMoe, 09.02.2010 #6
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Kannste die Vorgehensweise mal bitte ein bischen näher beschreiben?
    Ich hab den Haken in den Settings der App gesetzt, aber es startet immer wieder die Standard-Cam.

    Danke.


    -T
     
  7. Impaler, 09.02.2010 #7
    Impaler

    Impaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Das verstehe ich jetzt wirklich nicht und es gleich nochmal ausprobiert. Bei mir funktioniert das App als Standardcam wenn ich das Häckchen in den Settings setze.
     
  8. stephenking, 07.05.2010 #8
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    thx, fotos sind jetzt echt um etliches besser, kaum mehr verwackelt.
     
  9. nitah, 07.05.2010 #9
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Camera Magic ist echt klasse, kannte ich noch gar nicht, damit kann man jetzt gut die Standard Kamera ersetzen für schnelle Schnappschüsse.
    Benutze sonst noch ProZoomCamera5X und SnapPhoto, die machen auch sehr gute Bilder und man kann außerdem noch tolle Effekte, Filter, Schriften, Rahmen etc. etc. hinzufügen, man braucht dann kein sep. Fotobearbeitungsprogramm mehr.
    Gibt schon gute Alternativen im Market.
    Und für ganz schräge Fotos: Camera Illusion oder CameraFX (ist aber mehr Spielerei...)
     
  10. Helix, 10.05.2010 #10
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das Man(n) mit der Kamera des Pulses doch ganz ordentliche Bilder machen kann, will ich euch mal an diesen zwei Beispielen zeigen. Vllt. lade ich die Tage noch mehr Bilder hoch.

    Das machen von guten(!) Bildern ist gar nicht so schwer, wenn man die Kamera mit anderen Handymodellen vergleicht. Die Auslösezeit ist natürlich nicht gut, aber ausreichend, man muss das Pulse nur halt gerade halten und auch noch während ausgelöst wurde, das ist alles.


    PS: beide Bilder frei Hand, das Kleebild knapp über dem Boden, das Japan Kirschenbild über Kopf in den Himmel, nicht das ihr denkt, ich würde schummeln. ;)
     

    Anhänge:

  11. nitah, 10.05.2010 #11
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Mein Reden - ein guter Fotograf kann auch mit der einfachsten Kamera gute Bilder machen... Hatte eigentlich auch kein Problem mit der Pulse-Kamera von der Bildqualität her, die ist mir nur etwas zu spartanisch von den Effekten und Einstellungsmöglichkeiten - da ich manchmal gerne Fotos fies "verunstalte" (morphing etc. höhöhö...), sind die anderen Cam-Apps da schon etwas mehr nach meinem Geschmack...:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen