Zu viele Images/Photos in der Gallery

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, was kann man tun, damit nicht immer sämtliche Images in der Gallery angezeigt werden? Bei mir wird alles angezeigt, auch thumbnails, obwohl die sich in den Punkt-Ordnern befinden - die werden ja normalerweise nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick? Das app gallery enabler funktioniert leider auch nicht, und wenn immer alle Photos/Images aufgelistet werden, dauert das echt zu lange.
 
nitah schrieb:
Hallo, was kann man tun, damit nicht immer sämtliche Images in der Gallery angezeigt werden? Bei mir wird alles angezeigt, auch thumbnails, obwohl die sich in den Punkt-Ordnern befinden - die werden ja normalerweise nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick? Das app gallery enabler funktioniert leider auch nicht, und wenn immer alle Photos/Images aufgelistet werden, dauert das echt zu lange.

Stimmt die funzt nicht so richtig, wenn du das Pulse ins Querformat drehst ist alles verpixelt! Woran liegt das?

LG
 
Man kann in jeden Ordner, den man nicht in der Gallery will ein .nomedia file reinlegen! Aber ich hätte es eher umgekehrt, dass ich sage, was in der Gallery aufscheint und nicht was nicht aufscheinen soll!

lg,
Roman
 

Ähnliche Themen

F
  • Ferbs
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Ferbs
F
Doc Brown
  • Doc Brown
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Shiftel^
Shiftel^
P
Antworten
21
Aufrufe
4.579
Nachtmensch
N
Zurück
Oben Unten